www.karin-kortmann.de Home | Sitemap | Newsletter | Impressum
Berlin

Berlin

Politische Arbeit in der Hauptstadt

Karin Kortmann
Karin Kortmann

Trauer

23.07.2011 -  Die grausamen Anschläge auf das Regierungsviertel und das Jugendcamp in Stockholm, lassen uns alle fassungslos und erschüttert nach dem Warum fragen. Mehr als achtzig junge Menschen wurden Opfer eines hasserfüllten Überfalls. Viele schweben noch in Lebensgefahr. Mein ganzes Mitgefühl gilt ihren Eltern,Geschwistern, Verwandten und Freunden. Mit dieser Tat ist das Grundvertrauen einer ganzen Nation verletzt worden. Wie soll da wieder Freude und Zuversicht wachsen?

Linie

Zur heutigen Regierungserklärung der Bundeskanzlerin erklärt die Düsseldorfer SPD-Vorsitzende Karin Kortmann:

17.03.2011 -  Zur heutigen Regierungserklärung der Bundeskanzlerin erklärt die Düsseldorfer SPD-Vorsitzende Karin Kortmann: „Das war keine ‚Regierungserklärung zur Lage in Tokio‘, sondern eine Aneinanderreihung von Rechtfertigungen zur Kernkraftideologie der Union. Wenn wir etwas aus den Vorkommnissen von Japan lernen, dann doch das, dass die atomare Kraft dort 1945 als Kriegswaffe verheerendes Unglück über die Menschen und das Land gebracht hat und 66 Jahre später eine Apokalypse droht, die die Gefährlichkeit der Atomenergie nach Tschernobyl erneut belegt..." Die Rede von Sigmar Gabrien Sie rechts unter download.   Link weiter...

Linie

LinkAlle Meldungen aus Berlin
LinkAlle Downloads aus Berlin

Themen Berlin

Berlin

Bundestag
 

Linkweiter Linie

Berlin

SPD-Bundestagsfraktion
 

Linkweiter 

    

Linie

Berlin

Parlamentsdeutsch
 

Linkweiter Linie

Berlin

Downloads
 

Linkweiter Linie

Berlin

Links
 

Linkweiter